Guide: Load_Lock_Perform - Octatrack MK2 auf Deutsch

Hallo liebe Octa-Friends,

Load_Lock_Perform: Kreative Musikproduktion und Live-Performance mit dem Octatrack MK2

ich bin super excited, Load_Lock_Perform zu präsentieren! Inspiriert vom detailreichen @Elektron Handbuch und “Some thoughts on Elektron’s Octatrack” by @Merlin edited by @Thermo wollte ich eine deutschsprachige Einführung schaffen und unsere Tipps zum Octatrack MK2 teilen. Ich hoffe, dass sowohl Neulinge als auch erfahrene Nutzer einen Blick hineinwerfen. :octopus:

load_lock_perform

Wir alle lieben die Komplexität und Vielseitigkeit des Octatracks! Mit etwas über 40 Seiten habe ich versucht, den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten – ohne euch mit Text zu überladen. Ein herzliches Dankeschön geht an uns alle, hier in der Elektronauts-Community - für den großartigen Austausch und die endlose Inspiration. Das Forum ist wirklich eine Schatzkammer an Wissen!

Download

Die PDF steht euch natürlich frei zum Download bereit. Ich freue mich auf erste Rückmeldungen und darauf, gemeinsam weiter in die Welt des Octatracks einzutauchen.

Viele Grüße, viel Freude damit und happy jamming!

6 Likes

Herzlichen Dank! Ich bin äußerst gespannt. :smiley:

1 Like

tolle Arbeit und vielen Dank!

1 Like