Octatrack Users im Raum München?

Grüße!
Ich suche Octatrack AnwenderInnen, die Lust auf Erfahrungsaustausch haben.
Ich glaube, es gibt Tricks und Kniffe , die nicht nur per Youtube ausgetauscht werden können und vielleicht macht’s ja auch Spaß, sich dazu mal auszutauschen.

Ich hab nen Batteriepack und nen portablen mächtigen Lautsprecher, das kann also auch gemütlich im Freien ablaufen (es ist Sommer…) :slight_smile:

Ich (Anfang 50), fände es gut, über Slicen, Trigs, IDM Beats how to, Drones und Dergleichen einen Austausch zu führen…

Gibt es dafür Interessenten?

lg
oliver

Hola Oliver,

Lots of German cats around; maybe also try the Octatrack facebook group?

Hi Rusty,
thanks for pointing me there…

And of course Sequencer.de

^^ Theres lots of German cats there :smile:

Servus Oliver. Ich bin aus Landshut (33 Jahre)
IDM Beats sind quasi mein Lieblingsthema :wink:

Meine Wochenenden sind für die nächste Zeit ziemlich verplant… Aber bin prinzipiell wäre das cool, viell. finden sich ja noch ein paar Leute.
Ich bin auch jederzeit für einen schriftlichen Austausch zu haben :slight_smile:

Lg
Johannes

Hallo Johannes,
Danke für deine Antwort… und Grüße nach Landshut :slight_smile:

Ich hab das selbe auch noch mal in Facebook im OT Bereich gepostet…

Im Grunde würde ich am liebsten mal Jemanden über die Schulter schauen, wie Beats gebaut werden…
Ich hab halt so meinen Stil, mir aus eigenem Fundus fertige Loops zu basteln, die im OT mit passender BPM zu sampeln und dort dann so lange zu verfrickeln, bis ich mit Microtiming und multiplen Trigs etwas zusammengebastelt habe… Das ist mir aber ehrlich gesagt zu grob und ich denke, dass es da noch andere Ansätze gibt…
Irgendwie fehlt mir der der kleine Schubs, das noch weiter zu treiben …
Wenn dir dazu was in den Sinn kommt und Du Lust hast auf Austausch… ich würd mich freuen

1 Like

Hey Leute,

komme auch aus Landshut, wäre sofort dabei, habe den Octatrack zwar erst ein paar Wochen aber würde mich auch sehr freuen was darüber zu lernen.

1 Like

Hi dennis. Witzig, vielleicht kennen wir uns ja vom sehen :slight_smile: Ich hab die Kiste seit 3 jahren. Wenn es fragen gitb, kann ich vielleicht helfen.

das muss doch mal möglich sein, dass man sich da in der Region mal trifft … :slight_smile:

1 Like

hehe, also ich hab jetzt noch die und nächste Woche urlaub… zeit ohne ende :smiley:

ich auch :slight_smile:
da wird doch was gehen…

Servus zusammen !

Bin auch aus München (Ost) und auch Anfang 50. OT User Treffen fände ich super !
Leider bin ich nicht bei Facebook :wink:
Haltet mich bitte per PN auf dem Laufendem, wenn was 'zamgeht.
Danke & bis bald !

marc