Last night jam on the Maschines

Hat was von Rotterdam :stuck_out_tongue: (hab was vorgespult…)

Hier auch mal ein gut abgehangener Schincken:

und hier mein erstes Release von 2009 :wink:
Checkt einfach mein Soundcloud Profil da gibts noch mehr Stuff.

1 Like

manchmal ist es vielleicht auch besser so wenn das zeug in der versenkung verschwunden ist :smiley:
Die Wav Files zu behalten ist immer ne gute Idee da man so Jahre später noch an solchen Tracks rum mastern kann :wink:

Ja leider nie im Tresor gewesen aber Legendär der Club und das Label :wink:

da kann man grosszügig spulen. Der Traack hat ein paar Momente, der Rest ist hingerotzt.

Als Nachgesang an Christian Morgenstern?
Gefällt mir gut!

1 Like

Freitag, Samstag, Mittwoch - so sah damals die Woche für uns aus, feiern war harte Arbeit. :stuck_out_tongue_winking_eye:Zum Glück irgendwann die Kurve gekriegt als der Tresen zugemacht und abgerissen wurde. :cry::sob::face_vomiting:

Der Neue Tresor ist auch geil, aber ich glaube ich hab mich einfach verändert, das war nicht mehr das Gleiche. Daher hab ich nach dem Liveact da auch nicht mehr gespielt. Wenn man nicht mal mehr im Tresor so hart spielen darf wie man will, was gibts dann noch zu holen? nachdenklich

1 Like

In welcher Ecke der Republik hängt ihr so rum?

Hey Moin,

ich bin aus Bonn… schlimme Gegend ;)… hrhr

und das war neulich abends…

1 Like

Hessen nähe Kassel.

1 Like

Dann wirds schwer mit mal jammen.
Omen und Stammheim?

2 Likes

Stammheim :smiley:
Dafür gibbet ja gott sei dank internet :wink: Online Jam

1 Like

yup, omen, feine Sache (gewesen), wobei Väth & Co (Dag etc. pp.) auch nur noch sell out djs sind :frowning:

1 Like

Die sind mittlerweile auch ganz schön rum mit der Bereifung o.O

1 Like

yo, die sind irgendwie durch… hawtin, der geht ja noch, aber als plastikman war er irgendwie besser… hmmm, nörgel… :wink:

denk mal an Ricardo Villalobos :joy:
Beim Richie liegt das bestimmt daran das er nach Berlin gezogen ist…in Canada hat der noch richtig gutes Zeugs gemacht…OrANGE mINUS zb.

1 Like

yo stimmt schon, dabei fällt mir ein, was macht wiiiiiiickeeeeeed steve mason eigentlich so?? rofl

hahaha marusha …the mystic man, da hooligan :smiley: die wissen es!

1 Like

grauenhaft, hehe, diese mayday-mischpoke…

mir wird da grad übel, da gab’s dann ja noch Auswüchse wie Scooter & Co…

1 Like